Nachruf Dr. Günter Henzler

NACHRUF

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von

Dr. Günter Henzler

Er verstarb am 13. März 2024 im Alter von 84 Jahren.

Günter war über fünf Jahrzehnte ein aktives und stets interessiertes Mitglied unseres Vereins. Er führte unseren Club als 1. Vorsitzender in den Jahren von 1994 bis 1996 mit dem Höhepunkt der Feierlichkeiten unseres 25-jährigen Vereinsjubiläums.

Als spielstarker Mannschaftsspieler hat er den TC Rot-Weiß Geilenkirchen auf Verbandsebene in allen Altersklassen erfolgreich vertreten. Leidenschaftlich engagiert und sportlich fair im Spiel, förderte er aber vor allem auch das Miteinander und die Geselligkeit, zu der er mit seiner ihm eigenen humorvollen Art stets beitrug.

Mit Günter verlieren wir einen wahren und geschätzten Freund. Wir nehmen Abschied von ihm in Dankbarkeit und mit Respekt. Wir werden Dr. Günter Henzler ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Gedanken begleiten seine Familie.

Für den Vorstand und die Mitglieder des TC RW Geilenkirchen

Egbert Symens Jochen Walter Erwin Jünemann Vorsitzender Geschäftsführer Schatzmeister