13. Charity-Turnier

8.10.2023 | 12:05

Charity-Turnier 2023 – "Aufschlag - Ass " für den guten Zweck

Anfang September fand das 13. Charity-Turnier des TC Rot-Weiß Geilenkirchen statt. Bei dem seit 2008 durchgeführten Doppel- und Mixed- Turnier für Firmen und Organisationen der Stadt Geilenkirchen traten bei schönen Spätsommerwetter 12 Teams für den guten Zweck gegeneinander an. Nach drei spannenden Spielrunden stand fest, wer in diesem Jahr den Wanderpokal entgegennehmen würde: das Team Luca Heinrichs und Ivan Brajko erspielte die meisten Punkte für die Firma Claudia Weber - Architektur. Die weiteren Plätze auf dem Treppchen sicherten sich das Team von BMR Energy vor dem Team von Autohaus Jacobs. Die wahren Sieger des Turniers aber waren in diesem Jahr das Familienzentrum Triangel (der Kindergarten ist eine Einrichtung der Lebenshilfe Heinsberg-Oberbruch) und der vierjährige Tom Krüchten, der unter dem Angelman-Syndrom leidet. Immerhin war die stattliche Spendensumme von 2.200 Euro zusammengekommen. Entsprechend groß war die Freude bei den Begünstigten. TC Rot-Weiß Vorsitzender Egbert Symens bedankte sich bei allen Wirtschaftspartnern, die dazu beigetragen hatten, dass die Idee des Turniers „Ein Herz für die Jugend“ wieder großzügig in die Tat umgesetzt werden konnte.

Vorheriger Post Nächster Post