Schnupper­mitgliedschaft

Erzählt wird viel – machen Sie sich selbst ein Bild !

Sind Sie „Neueinsteiger“ und überlegen:  Wie kann ich ausprobieren und erfahren, ob mir das Tennisspiel Spaß macht?

Oder haben Sie bereits Erfahrung im Tennissport und sind auf der Suche nach einem Verein? Sie möchten erfahren, wie die Trainings- und Spielmöglichkeiten sind oder was Ihnen der Tennis-Club Rot-Weiß 1970 e.V. Geilenkirchen mit Anlage und Clubhaus bietet …?

Unser Angebot einer Schnuppermitgliedschaft ist Ihnen bei der Klärung Ihrer Fragen dienlich, über den Zeitraum von zwei Monaten den Tennissport oder uns als Tennisverein besser kennenzulernen.

Download Schnupperantrag

Wenn Sie sich für eine Schnuppermitgliedschaft entscheiden, nutzen Sie den Download „Antrag Schnuppermitgliedschaft“ und senden uns diesen per Post oder per Email – wir freuen uns auf Sie und melden uns kurzfristig!

Download

Die Schnuppermitgliedschaft bietet ihnen die ideale Möglichkeit erstmal auszuprobieren, ob das Tennisspielen wirklich Spaß macht.

Schnupperantrag