Wurmtal-Cup

Das kombinierte Tennis- und Golfturnier des Tennis-Club Rot-Weiß 1970 e.V. Geilenkirchen findet inzwischen seit über zehn Jahren während der Sommersaison statt. Zunächst werden vormittags neun Löcher Golf auf der Golf-Anlage des Sportparks Loherhof gespielt. Nachdem die „Flights“ vorgabewirksam ihre Golf-Runde absolviert und im Clubhaus eine kleine Stärkung zu sich genommen haben, startet auf der Anlage von Rot-Weiß das Tennis-Nachmittagsprogramm. Ausgelost werden sodann verschiedene Doppel- und Mixkonstellationen die immer wieder für neue Partner*innen auf der roten Asche aber auch entsprechenden Ergebnisüberraschungen und spannenden Siegerehrungen und Pokal-überreichungen sorgen.

Besonders der gesellige Teil (am Nachmittag in Begleitung von Kaffee + Kuchen, Abends mit einem Buffet) kommt bei diesem Event nie zu kurz und wir erfreuen uns Jahr um Jahr auch an Teilnehmern aus vielen umliegenden Golf- und Tennisvereinen.

Der Termin für das Jahr 2024 steht fest - wir sehen uns am 6. Juli 2024 - jetzt anmelden!

Turnierausschreibung

Informationen:

Wer kann teilnehmen? Grundsätzlich können alle Altersklassen ab 18 Jahre teilnehmen. Voraussetzung ist ein Golfhandicap (HCP -54).

Turniermodus:

Kombinationsturnier aus Tennis + Golf.

• Spielmodus beim Golf: Stableford vorgabewirksam
  • Spielmodus beim Tennis: Doppel-/Mixedturnier

Die Teilnahmegebühr beträgt 60 Euro. In der Gebühr enthalten: Greenfee, kleine Verpflegung beim Golfen und Tennis, Tennisturnier, Buffet zur Siegerehrung.

Spielorte:

Tennis: Anlage des Tennis-Club Rot-Weiß 1970 e.V. Geilenkirchen, Martin-Heyden-Strasse 60, 52511 Geilenkirchen (bei Regen: Tennishalle Sportpark Loherhof)
Golf: Golfpark Loherhof, Pater-Briers-Weg 85, 52511 Geilenkirchen

Anmeldungen zum Tennis & Golf-Turnier „16. Wurmtal-Cup“ des TC Rot-Weiß Geilenkirchen schriftlich an Tennis-Club Rot-Weiß 1970 e.V. Geilenkirchen, Nachtigallenweg 17, 52511 Geilenkirchen oder per E-Mail an oder mobil/WhatsApp 0177-7536338.

Notwendige Angaben:

Name, Vorname, Adresse, (Mobil-)Telefon, E-Mail, Mitgliedschaft im Golfclub, HCP, Mitgliedschaft im Tennisclub, Spielstärke (Liga/LK)
Mit Abgabe der Anmeldung wird die turnierbezogene Veröffentlichung von Berichten, Fotos etc. akzeptiert.

Anmeldeschluß:

30.06.2024 (Zeitplan für den Turniertag und Infos werden rechtzeitig mitgeteilt)
Das Teilnehmerfeld ist begrenzt – der Veranstalter behält sich vor, Änderungen vorzunehmen und Absagen zu erteilen.

Wurmtal-Cup Logos

Download

Wurmtal-Cup Turnierausschreibung

Sieger Wurmtal-Cup

Kombiniertes Tennis- und Golfturnier des TC Rot-Weiß Geilenkirchen.

2023 1. Platz: Heinz-Gerd Bolten
2022 1. Platz: Gerrit van Daal