Turniere

Siehe beiliegende PDF-Dateien als Ausschreibungen für anstehende Turniere im Jugendbereich

Micky-Maus Turnier

Unser traditionelles Micky-Maus Turnier ist ein Muss für die Kleinen. Mit 75% druckreduzierten Bällen ist „das große Spiel auf kleinem Feld“ für Kinder ein idealer Einstieg in das eigentliche Tennisspiel und bildet eine hervorragende Basis für Ballgefühl, Spielfähigkeit und Spieltaktik. SAVE THE DATE 26.08.2023 Jetzt anmelden!

Hier geht es zum Download der Turnier-Unterlagen.

Micky-Maus Turnier

Midfeld-Cup

Midfeld-Tennis ist das Spiel auf dem verkürzten Tennisfeld mit 50% druckreduzierten Bällen (Farbe orange) ist für die Kinder ein konsequenter methodischer Schritt bei der weiteren Hinführung zum Tennis und bildet eine hervorragende Basis für Ballgefühl, Spielfähigkeit und Spieltaktik. SAVE THE DATE 26.08.2023 - Jetzt anmelden!

Hier geht es zum Download der Turnier-Unterlagen.

Midfeld-Cup