Neujahrsgrüße 2022

2.01.2022 | 17:35

TC Rot-Weiß 1970 e.V. Geilenkirchen

 sportlich – familiär – engagiert

Liebe Mitglieder, liebe Jugendliche, sehr geehrte Eltern,

der Jahreswechsel liegt hinter uns – wir hoffen, alle sind gut ins neue Jahr hinein gestartet. Wir wünschen allen viel Glück und beste Gesundheit für 2022.

Auch nach nun fast zwei Jahren „Corona“ heißt es, Zuversicht, Geduld und Disziplin zu bewahren und alles daran zu setzen, damit wir alle gemeinsam unsere Gesundheit schützen.

Es gibt keine Prognosen für ein baldiges Ende. Keiner kann sagen, ob die momentanen Einschränkungen mittelfristig oder langfristig anhalten. Wir mussten und müssen uns weiterhin auch im Sport als anpassungsfähig erweisen und uns an die jeweils geltenden Schutzverordnungen anpassen.

Grund genug, trotzdem mit Optimismus nach vorne zu schauen, denn der Tennissport bietet uns die Möglichkeit, kontaktarm Sport zu betreiben, auch wenn wir augenblicklich während der Wintermonate auf die Halle angewiesen sind. Tennis als Outdoor-Sportart – es gibt nur wenige Alternativen, wo sich jedes Alter wiederfinden kann, Sport zu betreiben – gemeinsam!

Auch in 2022 wollen wir als TC Rot-Weiß Geilenkirchen Gelegenheiten geben und schaffen, dass sich Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Senioren/innen … bewegen, etwas für die Gesundheit tun, Ausgleich finden, Freude an Leistung und Gemeinschaft beim Sport erleben.

Das bleibt unsere Mission. Dafür werden wir uns mit unserem Vorstandsteam, mit unseren Trainern, mit unserem Förderverein und mit hoffentlich vielen weiteren Mitstreitern „reinhängen“.

Herzlichst Ihr

Egbert Symens, Vorsitzender TC Rot-Weiß Geilenkirchen

Vorheriger Post