Internetauftritt

7.09.2021 | 10:23

Liebe Mitglieder, geschätzte Förderer und Sponsoren,

liebe Tennisfreunde/-innen,

der Vorstand des Tennis-Clubs Rot-Weiß 1970 e.V. Geilenkirchen hat sich in den vergangenen Wochen in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Scribble intensiv mit den Inhalten und der Erneuerung unseres Internetauftritts beschäftigt.

Wir haben dabei versucht, unterschiedlichste Blickwinkel, wie bspw. die Faszination des Tennissports oder die Vorzüge des Vereinslebens, zu berücksichtigen und uns dabei als Geilenkirchener Tennisverein entsprechend positioniert.

Neben einer zeitgemäßen, modernen Darstellung unseres Vereins mit all seinen Angeboten und Möglichkeiten war, ist und bleibt es unser Anspruch Euch bzw. Jedermann aktuell und kompakt über wesentliche Themen, Veränderungen und Neuigkeiten zu informieren. Neben unseren Rundschreiben „News“, die wir auch zukünftig an alle Mitglieder versenden werden, wollen wir über die Plattform der heute freigeschalteten Website www.tc-rw-gk.de unseren Tennisverein in seiner Gesamtheit darstellen und Euch informiert halten. Schauen Sie doch einmal rein…… Feedback ist stets willkommen!

Des Weiteren hat sich der Vorstand im Rahmen der Umsetzung des Projektes „Moderne Sportstätte 2022“ verstärkt um den Fortgang der aktuellen und anstehenden Baumaßnahmen um Platz 7 und das Clubhaus engagiert. Es geht voran, aber auch wir müssen leider die aktuellen Rahmenbedingungen wie Materialengpässe, Preiserhöhungen und Handwerkermangel, insbesondere nach der Hochwasserkatastrophe, zur Kenntnis nehmen. Noch sind wir aber im Zeitplan. Dies gilt auch für die Instandsetzung der vor zwei Wochen überfluteten Plätze 8-10, die wir ab kommenden Samstag, den 31.7.2021, wieder zum Spielbetrieb freigeben werden.

Noch zwei Punkte kurz notiert:

  • Das Clubbüro bleibt vom 30.7. bis 18.8.2021 geschlossen. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an den Vorstand.
  • Die ordentliche Mitgliederversammlung ist geplant für Montag, den 27.9.2021 um 19:30 Uhr im Clubhaus. Wir werden fristgerecht einladen.

Wir wünschen weiterhin schöne und erholsame Ferien, genießt die Freizeit auf unserer schönen Tennisanlage.

Mit sportlichen Grüßen

Für den Vorstand

Egbert Symens, Vorsitzender

Tennis-Club Rot-Weiß 1970 e.V. Geilenkirchen

Nächster Post Vorheriger Post