Nachruf Dr. Günter Lakenberg

7.09.2021 | 21:19

NACHRUF

Schweren Herzens nehmen wir Abschied von Dr. Günter Lakenberg. Er verstarb am 27. August 2021 im Alter von 94 Jahren.

Als Gründungsmitglied und 1. Vorsitzender zeichnete Dr. Günter Lakenberg für das Fundament und den Aufbau während der ersten Dekade unserer Vereinsgeschichte verantwortlich. Die Weiterentwicklung und das Wohl des Clubs und seiner Mitglieder lag ihm dabei stets besonders am Herzen. Bis zu seinem Ableben und damit über 50 Jahre blieb er uns als Mitglied treu und dokumentierte damit bis ins hohe Alter seine große Verbundenheit zu unserem Verein.

Wir sind uns bewusst, dass wir mit Dr. Günter Lakenberg einen Freund und Förderer unseres Vereins verloren haben. Für seinen ehrenamtlichen Einsatz und sein aufopferungsvolles Engagement gebührt ihm große Anerkennung.

Wir nehmen Abschied von ihm in Trauer und Dankbarkeit. Wir werden Dr. Günter Lakenberg stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gelten seiner Familie.

Für den Vorstand und die Mitglieder des Tennis-Club Rot-Weiß Geilenkirchen

Egbert Symens, 1. Vorsitzender

Nächster Post Vorheriger Post